PS:Ich liebe diese Band genau wie tausende Fans ....und wenn hier mal ein LP fan drin war,und ich auch einer bin,dann muss das aber nicht heißen,dass ich der selbe bin...
IHR IDIOTEN!!!!Ich bin ein Kumpel...von ihm....ich habe seine Kontewn übernommen und bin auch zufällig der hacker ich habe ...nur eine Wette verloren und musste als Strafe dieses Forum sozusagen ''zerstören'' und das ist mir auch prima gelungen......*lachanfdall bekomm*
WTF!? Du kleiner scheiss drecks hacker bist also du! Das hätte ich mir denken können du ORUSBU KLEIER HU******* KAPIERT LASS UNS IN RUHE DU KLEINER PISSER
_____________________________ Silversonic is here!
Zitat von MephilesTheDarkIHR IDIOTEN!!!!Ich bin ein Kumpel...von ihm....ich habe seine Kontewn übernommen und bin auch zufällig der hacker ich habe ...nur eine Wette verloren und musste als Strafe dieses Forum sozusagen ''zerstören'' und das ist mir auch prima gelungen......*lachanfdall bekomm*
Du hast das Forum doch gar nicht zerstört Wir sind doch nur Umgezogen
Zitat von MephilesTheDarkIHR IDIOTEN!!!!Ich bin ein Kumpel...von ihm....ich habe seine Kontewn übernommen und bin auch zufällig der hacker ich habe ...nur eine Wette verloren und musste als Strafe dieses Forum sozusagen ''zerstören'' und das ist mir auch prima gelungen......*lachanfdall bekomm*
Lol?! Hast du nicht mal gesagt, dass du ShadowTheHedgehog95 gar nicht kennst? Und jetzt bist du ein Kumpel von ihm und benutzt seine e-mail Adresse?
Zitat von MephilesTheDarkIc kenne den typen nicht........ PS:Ich liebe diese Band genau wie tausende Fans ....und wenn hier mal ein LP fan drin war,und ich auch einer bin,dann muss das aber nicht heißen,dass ich der selbe bin...
___________________________ Shadowgirl 93 is back!!