ok Silverfan UltimativeLebensformShadowtheHedgehog und Ich und co werden alles mögliche tuhen das das nicht passiert oder? ok ich versuche....... hey das ist glaubich der sich bei: Shadow also mir Espio oder Omega eingelockt oh das wird ernst....
Ich habe die Lösung.....Silverfan macht ein neues Forum auf und wir warten dann bis Weinnachten/neujahr und dann schauen wir ob dass Forumgehackt worden ist und wenn nicht dann ist wieder frieden,wenn es aber gehackt werden sollte dann gehen wir ins neue Forum...
Cool! Also, alle herhören! Ich werde dann mal ein Rückzug Forum machen! Und ich werde euch dann bei Clipfish eine Rundmail schicken, oder im sega-club schreiben.
Schei* auf diesen beschi**enen Hacker! Du bist sowas von *piiiiiiiieeeeeeep* Und so *piieeeep* *piiieeeep*! Du hast einen an der Klatsche!! Du blödes Ar***loch!!!!
___________________________ Shadowgirl 93 is back!!
Mach' ihn doch zum Admin! Ist doch eh egal! Soll er doch seinen Spaß haben!
Das Forum ist eh schrott und du könntest es auch eigendlich gleich so einstellen, dass Gäste Admins sind! Mal ernsthaft: Mich würde es wirklich interessieren, was wohl passieren würde, wenn die Gäste ins Admin Menü können. Was die wohl alles verstellen würden... Wäre doch lustig!
___________________________ Shadowgirl 93 is back!!