Silversonic.....für ein kleines Mädchen von 9 Jahren verhältst du dich ein bisschen respektlos....haben dich deine Eltern nicht gelehrt die etwas Älteren zu respektieren????Naja...manche Eltern machens eben nicht....aber ein kleiner Tipp....die solltest mal zum Psychologen gehen...vieleicht kann der dier helfen deine Aggresionen zu beherrschen....LOL
@mephiles the Dark: Supi! wenn der Hacker auf den Link stößt, hast du ein Problem! Und gerade, weil es nicht dein Forum ist, könntest du schweren Ärger bekommen!
Ich habe ja auch nicht um sonst um mein Leben gespamt, damit der Link endlich gelöscht wird!
___________________________ Shadowgirl 93 is back!!
Was interisiert mich das???Oder besser ,was ist wenn ich den Hacker kenne,was ist wenn ich der Hacker bin und WAS IST,wenn ich nur eine Wette verloren habe und der Einsatz war ein ganzes Forum in Angst und schrecken zu versetzen????JAJA Fragen über Fragen.....
Ne ne das forum ist auch garnich schrott Wir könnten dich nun einfach raus werfen und dann hast du PECH und wenn du dich nochmal anmeldest wirst du angezeigt wegen hausfriedensbruch! HAHAHAHHA
_____________________________ Silversonic is here!
Zitat von SilversonicNe ne das forum ist auch garnich schrott Wir könnten dich nun einfach raus werfen und dann hast du PECH und wenn du dich nochmal anmeldest wirst du angezeigt wegen hausfriedensbruch! HAHAHAHHA
n00b, hier kann keiner Angezeigt werden wegen Hausfriedens Bruch das Forum ist doch schon ausser betrieb
Moment mal... Mephiles ist also der angebliche "Hacker", der nur eine Wette gewinnen wollte, ja? ...Also...Nur zu erzählen, dass ein Hacker im Forum ist, hätte niemanden eingeschüchtert. Geglaubt hab ich die ganze Geschichte auch erst, als das Forum tatsächlich gehackt wurde!
Könntest du mir erzählen, wie du das gemacht hast?
___________________________ Shadowgirl 93 is back!!