Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Selbst ausgedachte Sonic Figuren
UltimateLifeformShadowTheHedgeho ( Gast )
09.09.2007 15:01
Skull The Hedgehog Antworten

Skull the Hedgehog stammt wie Shadow von der ARK,er sieht Shadow ähnlich ,wenn man über die Muskeln und die etwas anderen Haare wegsieht...
Er ist 2 Jahre älter als Shadow ,doch nicht sein Bruder(also von den Genen),so bezeichnen sie sich auch nicht ,sie sind nähmlich Feinde und zwar RICHTIGE.
Als Skull erschaffen wurde war er noch gut doch einen Monat Später griff er einen Soldaten an und tötete ihn gausam ,auf der Kamera sah man das Skull lachend dem Trauerspiel zusah .
Am selben Tag griff er noch Maria an,doch die Soldaten konnten sie beschützten und Skull in einen Sarg aus purer Energie locken ,wo er dort die restliche Zeit blieb.Leider mussten bei diesem Vorfall 54 Männer ihr Leben lassen.
Maria's Gedächniss wurde natürrlich gelöscht...
1 Jahr später wurde Shadow mit den Selben Genen wie skull erschaffen, das einzige was anders war als bei Skull das etwas mehr rumgefuscht wurde ,denn es Lag daran das etwas an Skulls Genenstrahl falsch war...
Naja es wurde natürlich vor Shadow geheim gehalten,das Skull exestierte ein Spion erzählte der Gun über Skull und wie er aussah.Als dann die G.U.N auf die Ark kam dachten sie Shadow wäre Skull und desswegen jagten Sie Shadow mit Maria ,Skull bemerkete den Vorfall ,denn er spürte viele auren ,als Shadow auf die Erde fiel konnte Skull irgendwie ausbrechen und follgte Shadow.Auf der Erde fand er Shadow nicht
doch es gab ein paar Quellen die er mit seinen Mitteln ausfragte leider waren diese Quellen nur Lügen
und so war ihr Leben auch bald beendet ...
Skull verabscheut eigendlich die Menschen doch wenn er Infos braucht holt er sich diese auch,auch wenn dann die Menschen So oder so sterben ihm ist das eigendlich so ziemlich egal.
Jetzt ist Skull der Heerscher der Unterwelt und er ist stärker als zuvor ,er hatt sich auch angewöhnt das Blut seiner Opfer zu trinken,denn er glaubt man wird davon stärker...

12.09.2007 11:21
#2 RE: Skull The Hedgehog Antworten

Sorry wegen dem Doppelpost ,doch ich kann meinen Beitrag nichtmehr ändern ..

Also ich habe vergessen das Skull der Ursprung von allen Hedgehogs die von der Ark kommen ist....

Lucario ( Gast )
04.10.2007 14:58
#3 RE: Skull The Hedgehog Antworten

ähh also ich kann besser malen.........

Sky:
Terra:´
Skull:

07.10.2007 12:44
#4 RE: Skull The Hedgehog Antworten

^Mir doch egal ,also dein Sky sieht aus wie sonst was aber nicht wie ein Hedgeho und wenn du Skull nicht gut findest brauchst du auch garnicht zu posten....

Lucario ( Gast )
07.10.2007 14:18
#5 RE: Skull The Hedgehog Antworten

Jeder hat seine eigene meinung!

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz