Jeder kennt ihn! Jeder liebt ihn! Es ist niemand anderes als:
Thunder the Hedgehog!!
Also, das ist mein Igel:
Sein Name ist Thunder
Er ist ein Igel
Er ist ungefähr 15 Jahre alt
Er wurde auf Sonic's Heimatplaneten (Mobius) geboren
Er sieht so aus, wie ein Super-Shadow-Super-Sonic mix, also so wie Shadow
ohne Brustfell und seine Schuhe sehen so aus wie Sonic's, nur in grau
In der Elektrikform leuchtet er in einem hellen Neongelb auf, seine Stacheln sind länger und gezackt
Sein Vater ist Sonic. Seine Mutter ist Shadow's Schwester. Die weibliche ultimative Lebensform, die ich mir selbst ausgedacht habe. Sie heißt Akira.
Seine Fähigkeiten: Viele Chaos Attacken hat er von seiner Mutter geerbt. Er braucht diese Fähigkeiten aber eigendlich nicht, weil er viel stärkere Attacken entwickelt hat. Er hat da zum Beispiel so eine Attacke die so ähnlich ist wie Chaos Spear nur viel stärker. Ich würde die Attacke ja gerne "Thunder Shoot" nennen, aber es gibt ja schon eine Attacke die so heißt. Er kann also Blitze schleudern. Hin und her, er kann sie steuern und auf Gegner lenken, wie's im gefällt. Er ist schneller als Sonic, nämlich so schnell wie das Licht. Er lädt sich gerne an Steckdosen oder ähnlichem auf und sorgt daher (meist beabsichtigt) oft für Stromausfälle. Wenn er sich voll aufgeladen hat, verwandelt er sich in seine Elektricform. Wie mehr er aufgeladen ist, desto stärker sind seine elektrischen Attacken. Wenn er genug aufgeladen ist, kann er natürlich auch fliegen. Er wird im Laufe der Geschichte nochmehr Fähigkeiten erlernen.
Und sein Charakter: Er ist von Natur aus freundlich, verspielt und neugierig. Und sehr zielstrebig. Nur hat sich sein Charakter im Laufe der Zeit sehr verändert, weil ihm Erinnerungen an schlimmen Erlebnissen sehr geprägt haben.
Seine Geschichte könnt ihr
hier lesen. ^_^
Und noch 'n paar Bilder: Thunder in seiner normalen Form, Thunder in seiner Elektric Form und Baby Thunder. Einen Super Thunder gibt es noch nicht. Einen Dark Thunder gibt es schon, aber der muss noch überarbeitet werden, weil er ganauso aussieht, wie Shadow the Hedgehog. Bis auf die gezackten Stacheln. Dark Thunder sieht eher wie Dark Shadow aus.