Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Selbst ausgedachte Sonic Figuren
Shadowgirl 93 Offline

27.11.2007 17:04
Thunder the Hedgehog Antworten
Jeder kennt ihn! Jeder liebt ihn! Es ist niemand anderes als: Thunder the Hedgehog!!

Also, das ist mein Igel:

Sein Name ist Thunder
Er ist ein Igel
Er ist ungefähr 15 Jahre alt
Er wurde auf Sonic's Heimatplaneten (Mobius) geboren
Er sieht so aus, wie ein Super-Shadow-Super-Sonic mix, also so wie Shadow
ohne Brustfell und seine Schuhe sehen so aus wie Sonic's, nur in grau
In der Elektrikform leuchtet er in einem hellen Neongelb auf, seine Stacheln sind länger und gezackt
Sein Vater ist Sonic. Seine Mutter ist Shadow's Schwester. Die weibliche ultimative Lebensform, die ich mir selbst ausgedacht habe. Sie heißt Akira.
Seine Fähigkeiten: Viele Chaos Attacken hat er von seiner Mutter geerbt. Er braucht diese Fähigkeiten aber eigendlich nicht, weil er viel stärkere Attacken entwickelt hat. Er hat da zum Beispiel so eine Attacke die so ähnlich ist wie Chaos Spear nur viel stärker. Ich würde die Attacke ja gerne "Thunder Shoot" nennen, aber es gibt ja schon eine Attacke die so heißt. Er kann also Blitze schleudern. Hin und her, er kann sie steuern und auf Gegner lenken, wie's im gefällt. Er ist schneller als Sonic, nämlich so schnell wie das Licht. Er lädt sich gerne an Steckdosen oder ähnlichem auf und sorgt daher (meist beabsichtigt) oft für Stromausfälle. Wenn er sich voll aufgeladen hat, verwandelt er sich in seine Elektricform. Wie mehr er aufgeladen ist, desto stärker sind seine elektrischen Attacken. Wenn er genug aufgeladen ist, kann er natürlich auch fliegen. Er wird im Laufe der Geschichte nochmehr Fähigkeiten erlernen.
Und sein Charakter: Er ist von Natur aus freundlich, verspielt und neugierig. Und sehr zielstrebig. Nur hat sich sein Charakter im Laufe der Zeit sehr verändert, weil ihm Erinnerungen an schlimmen Erlebnissen sehr geprägt haben.

Seine Geschichte könnt ihr hier lesen. ^_^

Und noch 'n paar Bilder: Thunder in seiner normalen Form, Thunder in seiner Elektric Form und Baby Thunder. Einen Super Thunder gibt es noch nicht. Einen Dark Thunder gibt es schon, aber der muss noch überarbeitet werden, weil er ganauso aussieht, wie Shadow the Hedgehog. Bis auf die gezackten Stacheln. Dark Thunder sieht eher wie Dark Shadow aus.

Angefügte Bilder:
Thunder Ava.jpg   Thunder Normal.JPG   Thunder-baby 1 2 Kopie.jpg  
Lucario ( Gast )
17.12.2007 21:05
#2 RE: Thunder the Hedgehog Antworten

JAAAAAAAAAAAAAa Thunder thunder!!!!!!!!!!

rolandiana Offline

20.12.2007 17:20
#3 RE: Thunder the Hedgehog Antworten

sehr logisch. er ist gelb rot und auf den baby bild ist er schwarz blau

hier nicht klicken

MephilesTheDark Offline

Ein arschloch

23.12.2007 18:58
#4 RE: Thunder the Hedgehog Antworten

Das Baby sieht eher wie ein Mephilesbaby aus

The arschloch is Back!

silversonic ( Gast )
26.12.2007 11:02
#5 RE: Thunder the Hedgehog Antworten

nein nein nein!!! Vorher wurde Thunder dich entführt und das istd as doch pasiert! Vorher sah er ja so aus! Aber ich weiss nicht ob das zwar stimmt aber ich habe mal ein spiel gesehen dort dar dieses Baby drauf das so asusieht wie Shadow nur in groß und er hiess.....SELKADOOM!!

Shadowgirl 93 Offline

31.12.2007 23:20
#6 RE: Thunder the Hedgehog Antworten
Du hast gerade den Igel entlarvt, der als Ursprüngliche Vorlage für Thunder diente... Ja Seelkadoom. Der ist aus 'nem Teil vom Sonic RPG auf Newgrounds. Eggman wollte in Sonhow nennen. Eine Mischung aus Sonic und Shadow. Dann hat er sich selbst den Namen Seelkadoom gegeben und will mit Reala, einen Bösewicht aus Nights into Dreams seine bösen Pläne in die Tat umsetzten... Und dieser Igel war die Ursprüngliche Vorlage für Thunder... (Nur vom Aussehen her, vom Charakter her nicht)

@rolandiana: Wenn du Thunder's Geschichte gelesen hättest, wüsstest du, warum er als Baby anders aussieht. Es freut mich zu sehen, dass wenigstens Silversonic die Geschichte gelesen hat, sie weiß nämlich, wieso das so ist!

Shadowgirl 93 Offline

22.01.2008 20:23
#7 RE: Thunder the Hedgehog Antworten

I'm Thunder! Thunder the Hedgehog! I'm still the ultimate Lifeform and no one can stop me! I have my own rules! No one tells me what I have to do!!

Aber mein Onkel Shadow ist auch noch da! ^^

Los Thunder!!!! Donnerschockattacke!!!!!!!!! Und jetzt Tackle und dann Einigler!!!! LOS!!!!!

«« hi
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz